IMMOBILIENMAKLER BOCHUM

Immobilienmakler in Bochum gibt es wie Sand am Meer. Warum sollten Sie sich also gerade für Diana Immobilien entscheiden? Bei der Auswahl des richtigen Maklers geht es nicht um die Größe des Konzerns oder ob dieser Werbung im Fernsehen macht. Es geht darum eine Person oder ein Unternehmen zu finden, mit dem man sich einerseits identifizieren kann und andererseits entsprechende Kompetenzen im Immobilienbereich vorweisen kann. Zu diesen Kompetenzen zählen eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich, langjährige Berufserfahrung, Ortskenntnis, Sympathie und die Fähigkeit Menschen richtig interpretieren zu können. Bei Diana Immobilien bekommen Sie genau diese Kompetenzen und werden sogar noch von Inhaber, Marco Diana, höchst persönlich beraten. Als Makler in Bochum kann ich nachfolgende Qualifikationen vorweisen:

  • Immobilienkaufmann (IHK)
  • Immobilienkaufmann (Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft)
  • Architektur und Städtebau (Vordiplom - Universität Dortmund - Fakultät Bauwesen)
  • Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)
  • Geprüfter Immobilienfachwirt (Akademie - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft)
  • Bachelor Professional of Real Estate Management (CCI)
  • Abitur - Allgemeine Hochschulreife
  • Ausbilder gemäß Ausbilder-Eignungsverordnung (IHK)

Neben diesen notwendigen Qualifikationen kommen weitere, sehr nützliche Bereiche wie unter anderem Fotografie, Fotobearbeitung und Marketing hinzu. Seit meinem Abiturabschluss bin ich mittlerweile über 18 Jahre in der Immobilien- und anverwandten Branchen berufstätig. In diesen 18 Jahren habe ich für folgende Unternehmen gearbeitet:

  • LBS Immobilien Bochum
  • Bochumer Wohnstätten
  • Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Hombruch-Barop
  • Grand City Property Dortmund
  • Comcave College Dortmund
  • Emotion Marketing Dortmund
  • Ebert Ingenieure

Wie einige meiner Haltestellen vermuten lassen, habe ich nicht immer als Makler in Bochum, sondern auch in anderen Bereichen gearbeitet. Jede einzelne dieser Stationen war ein wichtiges Puzzleteil, um das Kompetenzniveau zu erreichen, auf dem ich mich zurzeit befinde. In meiner Tätigkeit als Immobilienmakler in Bochum muss man vielseitig sein und sich schnell anpassen können, ohne Qualität einzubüßen oder das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ich verliere ungern und gebe daher immer 100%, um mein Ziel und die Ziele meiner Kunden zu erreichen. Mit mir haben Sie einen professionellen und fachlich kompetenten Partner an Ihrer Seite.